Hypnose - ganz individuell

Ich bin vor Ort im Landkreis Schwäbisch Hall und auch online für Sie da.

Im Bereich Online-Meditation und
Online-Hypnose bin ich mittlerweile europaweit tätig

Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit dem ersten Schritt.“

~ LAOTSE

Im Jahr 1984 begann meine Reise.

Meine Fühler durfte ich in sämtliche Richtungen ausstrecken, ich habe eine klassische „bodenständige“ Ausbildung in der Verwaltung hinter mir. Ganz früh war mir hier aber klar, dass mir das für mein Leben nicht reichen wird. Deshalb habe ich im Anschluss eine Ausbildung zur Rettungsassistentin absolviert – worauf denn warten dachte ich mir!

In den Rettungsdienst habe ich sehr lange meine Energie investiert, sowohl ehrenamtlich als auch zeitweise hauptberuflich. In dieser Zeit war ich oft mit Leid konfrontiert, das leider viele Menschen zu tragen haben. Dennoch hat mir diese Phase meines Lebens einige der wertvollsten Erfahrungen für mich persönlich geschenkt.

Als Mama kenne ich den stressigen Familienalltag, dass man sich manchmal gerne zwei Paar Hände mehr wünscht - aber im Gegenzug hierfür die größte Belohnung die Umarmung von kleinen Ärmchen ist.

Auch ich selbst habe eine längere, persönliche Krise hinter mir, die mich sehr geprägt hat. Mir wurde sprichwörtlich der Boden unter den Füßen weggezogen.

In dieser Zeit habe ich die Hypnose kennengelernt und durfte die Effektivität dieser Methode am eigenen Leib erfahren, was meine Leidenschaft geweckt hat.

Tief in meinem Inneren war mir damals schon klar, dass genau dies mein Weg ist, anderen Menschen die gleiche Hilfe zukommen zu lassen, wie ich sie in der Vergangenheit erhalten durfte.

Daher machte ich meine Leidenschaft zu meiner Berufung.

Über verschiedene Seminare im Bereich der alternativen Heilmethoden kam ich letztendlich zur Methode der Rückführungen und der klinischen Hypnose.
Als zertifizierte Ernährungsberaterin entwickelte ich eine sehr effektive Form der Ernährungsberatung: ich gründete Hypnoeat®.

Nichts passiert ohne Grund. Mein Gespür und meine Feinfühligkeit im Umgang mit dem Gegenüber macht es mir leicht, mich in meine Klienten/Klientinnen hineinzuversetzen und auch zwischen den Zeilen hinzuhören.

Mit Empathie und viel Feingefühl gelingt mir eine klare Sicht auf die Dinge, die meine Klienten/Klientinnen beschäftigen.

Zurückblickend kann ich sagen, dass ich viele Reisen antreten und sehr oft den Mut finden musste, den ersten Schritt zu wagen. Oft ins Ungewisse, manchmal ins Schöne, manchmal auch in die falsche Richtung.

Aber eines habe ich gelernt: egal an welchem Punkt man sich befindet, man hat jeden Tag aufs neue die Chance, die Richtung in die wir gehen zu überdenken, zu korrigieren oder auch umzukehren.

Sind Sie bereit für eine Veränderung?
Bereit wieder den ersten Schritt in eine (neue) Richtung zu gehen?

Dann kontaktieren Sie mich.

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen und auf Ihrem Weg begleiten zu dürfen.

Lassen Sie uns gemeinsam Lösungen finden.

Für Ergebnisse, die bleiben.

Ihre Kathrin Nagel


Meine Qualifikationen im Überblick:

 2018: Aura- und Chakra-Clearing
DHS Ingolstadt
 
 2018: Heilenergien & Morphisches Feld
DHS Ingolstadt
 
 2018: Reinkarnation & Rückführungen
DHS Ingolstadt
 
 2019: Energiearbeit & geistiges Heilen
Institut für Aura-, Chakra-, Energiearbeit

 2019: zert. Hypnosecoach für klinische Hypnose
DieHypnoseSchule Wuppertal
 
2022: zert. vegane Ernährungsberaterin, ecodemy
 

2022: Gründerin von Hypnoeat®

2023/2024: Weiterbildung zum Spiritual Coach für geistiges Heilen und alternative Heilmethoden
Praxis Lebenslust in Augsburg

2023: Fortbildung Kinderhypnose
Hypnosepraxis Sascha Edelmann,
Tauberbischofsheim

2024: Weiterbildung zur zertifizierten Bachblüten-Beraterin 
Heilpraktikerschule Isolde Richter